FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Versand & Rückgabe
Häufig gestellte Fragen zu Versand und Rückgabe
Wann kann ich mit meiner Bestellung Rechnen
Wir produzieren frisch! Nach Bestellungen und einzeln per Hand
Das bedeutet dass je nach Bestellaufkommen und Lagerstand die Lieferzeiten zwischen einer und drei Wochen schwanken können.
Österreich: Lieferung per Österreichische Post AG oder Dpd
Versandkosten 5,90€
Ab 75€ ist der Versand innerhalb von Österreich kostenlos
Deutschland: Lieferung per DHL
Versandkosten 11,90€
Ab 100€ ist der Versand nach Deutschland kostenlos
Internationaler Versand: Anfrage per Mail unter info@heldenshop.at
Welche Versandoptionen gibt es?
Pakete unter 30 kg werden mit der Österreichischen Post oder Dpd (innerhalb Österreichs) bzw. mit DHL (innerhalb Deutschlands) versendet. Pakete über 30 kg werden per Spedition geliefert. Diese setzt sich nach getätigter Bestellung direkt mit Ihnen in Verbindung.
Liefern Sie auch außerhalb von Österreich und Deutschland
Ja - schreiben Sie uns einfach ein E-Mail, wir melden uns anschließend mit den Versandmöglichkeiten bei Ihnen.
info@heldenshop.at
Wiederrufsrecht?
Das Widerrufsrecht gilt 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages oder dem Erhalt bestellter Ware. Um das Widerrufsrecht wahrzunehmen, müssen Sie uns schriftlich oder per E-Mail mitteilen, dass Sie die Bestellung widerrufen wollen. Danach müssen Sie die Ware binnen 14 Tagen retournieren.
Rückgabe und Umtausch
Wie funktioniert der Umtausch/Kaufrücktritt für Onlinebestellungen?
Personalisierte Artikel sind prinzipiell vom Rücktausch ausgeschlossen. Es sei den es liegt eine Beschädigung oder eine falsche Lieferung vor.
Sie erhalten von uns einen Retourenschein, den Sie ausgedruckt Ihrem Paket
beilegen. Geben Sie Ihr Paket an einem Standort des auf dem
Rücksendeetikett angeführten Versanddienstleister auf und senden Sie es
an folgende Adresse:
Picturized e.U.
Masurewaldstraße 1
3033 Altlengbach
Österreich
Handelt es sich um einen Speditions-Artikel (über 30 kg), wenden Sie
sich bitte mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Kontaktdaten an info@heldenshop.at. Der Spediteur wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die nächsten Schritte abstimmen.
Nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure wird Ihnen der (Differenz-)Betrag rückerstattet bzw. gutgeschrieben.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Verursacher der Retoure ist der Versender (z.B. falsche Ware geliefert, beschädigte
Ware): Es entstehen Ihnen als Kunde selbstverständlich keine Kosten.
Verursacher der Retoure ist der Empfänger (z.B. Fehlbestellungen, falsche Größen
oder Waren, die zur Auswahl bestellt wurden): Die Rücksendung erfolgt
auf Ihre Kosten und Veranlassung.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Bis Ihre
Rücksendung im Heldenshop Warenlager eingetroffen ist, sind Sie für die
Waren verantwortlich. Bitte lassen Sie sich deshalb einen Sendebeleg
ausstellen, wenn Sie die Retoure zum Versanddienstleister bringen.
Mithilfe der Rücksendungsnummer auf Ihrem Beleg kann der aktuelle Stand
Ihrer Rücksendung im Auge behalten werden.
Sobald die Retoure im Heldenshop Warenlager eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Was kann ich tun, wenn die Bestellung beschädigt ist?
Bitte wenden Sie sich an info@heldenshop.at
Größen
Gibt es noch weitere Größen?
Ja-Egal ob XS oder 5XL, bei uns wird jeder fündig.
Da diese Größen jedoch in ihrer Verfügbarkeit schwanken, können wir diese nicht regulär anbieten. Wir bitten daher einfach um ein kurzes E-Mail mit Wunschprodukt und Wunschgröße, wir melden uns dann mit einem passenden Angebot zurück.
info@heldenshop.at
Bestellung
Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen
Kann ich meiner Bestellung weitere Artikel hinzufügen?
Solange Sie die Bestellung nicht abgeschlossen haben, können Sie der Bestellung mit dem "in den Warenkorb"-Button jederzeit weitere Artikel hinzufügen.
Nach getätigter Bestellung sind keine Änderungen mehr möglich.
Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@heldenshop.at
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Das Widerrufsrecht gilt 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages oder dem Erhalt bestellter Ware. Um das Widerrufsrecht wahrzunehmen, müssen Sie uns schriftlich oder per E-Mail mitteilen, dass Sie die Bestellung widerrufen wollen (info@heldenshop.at). Falls die Ware bereits Versant wurde, müssen Sie die Ware binnen 14 Tagen nach Übernahme retournieren.
Zahlungsmethoden
Übersicht der Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich im Heldenshop bezahlen?
Visa, Mastercard, Maestro, eps-Sofortüberweisung, Klarna kauf auf Rechung, Klarna Sofort bezahlen, Apple Pay und Google Pay